Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Pressebild der blauen Version aufgetaucht
Android
25. August 2013

Samsung Galaxy Tab 3 7.0: Pressebild der blauen Version aufgetaucht

Anfang des Jahres stellte Samsung das neue Galaxy Tab 3 7.0 offiziell in Weiß und Schwarz auf dem Mobile World Conference 2013 in Barcelona vor. Nun veröffentlichte der berühmt-berüchtigte Twitter-Account @evleaks ein vermeintliches Pressefoto einer blauen Version.

An den technischen Daten wird sich mit ziemlicher Sicherheit nichts ändern. Auch bei der blauen Farbvariante können wir mit einem 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixeln rechnen. Unter der Haube wird nach wie vor ein Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz stecken, dem 1 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Darüber hinaus ist ein 8 GB interner Datenspeicher, ein microSD-Kartenslot, WiFi, GPS, Bluetooth und ein 4,000mAh-Akku mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Wann wir die blaue Farbvariante des Samsung Galaxy Tab 3 7.0 zu Gesicht bekommen, ist bisher leider noch nicht bekannt. Auch sollten wir im Hinterkopf behalten, dass es sich dabei auch um eine Fälschung handeln könnte. Betrachtet man jedoch die bisherigen Veröffentlichungen von @evleaks, können wir uns ziemlich sicher sein, dass Samsung eine blaue Version des 7-Zöllers plant. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de