Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Intel-Prozessor im Hands-On-Video
Android
8. Juni 2013

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Intel-Prozessor im Hands-On-Video

Diesen Montag stellte Samsung im Rahmen der Computex 2013 in Taipeh offiziell das Galaxy Tab 3 in der 8- und 10-Zoll-Variante vor. Das Besondere am Galaxy Tab 3 10.1 ist, dass anstelle eines ARM-Prozessors, auf eine x86-Intel-CPU gesetzt wurde. Die Kollegen von PhoneArena konnten das Tablet bereits antesten und veröffentlichten nun ein Hands-On-Video.

[youtube id=“1Fzh_6g_oaQ“ width=“620″ heigth=“360″]

Die technischen Daten des Samsung Galaxy Tab 3:

  • 10.1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel
  • Intel-Z2560-Prozessor mit einer Taktrate von 1.6 GHz
  • 1 GB RAM
  • 16 bzw. 32 GB interner Speicher (erweiterbar über eine microSD-Karte)
  • 3-Megapixel-Kamera
  • 1.3-Megapixel-Frontkamera
  • Android 4.2.2 Jelly Bean

Informationen über den Preis gibt bisher noch nicht, doch das Tablet soll noch in diesem Monat auf den Markt kommen.

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de