Home » Android » Samsung Galaxy S8-Serie erhält endlich Android 8.0 Oreo
AndroidGoogle
Galaxy S8, Bild: Samsung
8. Februar 2018

Samsung Galaxy S8-Serie erhält endlich Android 8.0 Oreo

Ab sofort kommen Nutzer des Samsung Galaxy S8 sowie Galaxy S8+ in den Genuss von Android 8.0 Oreo. Nachdem man die Beta-Phase nun offiziell beendet hat, verteilt man das Update nun Over-the-Air.

Nachdem Android 8.0 Oreo nun fast ein 3/4 Jahr zur Verfügung steht, schafft es nun auch Samsung für die Galaxy S8-Serie das entsprechende Update zu verteilen. Vorangegangen war ein entsprechendes Beta-Programm. Für Mitglieder des Programmes gibt es das Update bereits etwas vorgezogen, während freie Geräte ab Freitag versorgt werden sollen. Wann Geräte mit einem Provider-Branding versorgt werden, ist indes noch völlig unklar.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor