Home » Android » Samsung Galaxy S7 (edge): Nougat-Update soll im Januar erscheinen
Android
3. Januar 2017

Samsung Galaxy S7 (edge): Nougat-Update soll im Januar erscheinen

Nachdem Samsung die Beta-Phase für das Galaxy S7 (edge) beendet hat, soll das finale Update auf Android 7.x Nougat noch in diesem Monat folgen, wie man mitteilt.

Während einige Hersteller für ihre Top-Geräte die Updates auf Android 7.x Nougat bereits verteilen, hinkt Samsung mit dem Galaxy S7 (edge) aktuell noch hinterher. Man tut aber bereits sein Bestes, um die finale Version des Updates schnellstmöglich zu verteilen. Hierbei peilt man an, dass das Update noch im Januar 2017 auf die Geräte kommen soll. In diesem Zug möchte man Android 7.0 aber überspringen und direkt auf 7.1.1 upgraden.

Das Beta-Programm endet

Weiterhin lässt Samsung die Teilnehmer des Beta-Programms wissen, dass dieses nun endet. Dies war aber vorher schon klar, da man kurz vor dieser Mitteilung die letzte Beta-Version von Android 7.x Nougat veröffentlichte. Da man aber wie bereits erwähnt nur sein Bestes gibt, steht auch noch kein finaler Termin für das Update fest.

Quelle: Reddit

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor