Home » Marktgeschehen » Samsung: Galaxy S7 (edge) auf Renderbildern zu sehen
Marktgeschehen
30. Januar 2016

Samsung: Galaxy S7 (edge) auf Renderbildern zu sehen

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Samsung bald sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen wird. Nun zeigte der bekannte Szene-Leaker Evan Blass neue Renderbilder des Gerätes.

Nun gibt es mal wieder einen Leak. Diesmal betrifft es das Galaxy S7 (edge), was vermutlich bald vorgestellt werden dürfte. Neu gegenüber dem S6 ist, dass die Edge-Version gegenüber der normalen Version etwas größer ist. Wohlgemerkt soll es sich hierbei nicht um eine Edge-Plus-Version handeln, sondern um die „normale Edge-Version“.

So soll es aussehen

Gegenüber dem S6 soll sich das S7 optisch nur minimal ändern. Neu ist allerdings, dass die Kamera nun plan mit dem Gehäuse abschließen soll. Auch der Home-Button bleibt dem Nutzer erhalten, welcher aber zumindest in der normalen Version etwas schief zu sein scheint. 

galaxy-s7-s7-edge-evleaks

Wann das Gerät allerdings final vorgestellt wird, ist bisher immer noch völlig unklar. Auch im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona darf man bisher noch auf keine Vorstellung des Galaxy S7 hoffen – zumindest gibt es von Samsung hierzu noch keinerlei Hinweise in Form von Presseeinladungen.

Quelle: Twitter

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor