Home » Android » Samsung Galaxy S6 erhält Update mit diversen Verbesserungen
Android
14. April 2015

Samsung Galaxy S6 erhält Update mit diversen Verbesserungen

Seit Kurzem ist das Samsung Galaxy S6 erst in Deutschland erhältlich und schon gibt es ein erstes Update, welches diverse Verbesserungen auf das Flaggschiff der Südkoreaner bringt.

Besonders groß ist der Changelog des aktuellen Galaxy S6 Updates nicht, allerdings verrät er, dass der Fingerabdrucksensor verbessert worden sein soll. Ebenfalls gibt es für Zubehör eine bessere Unterstützung und der Foto-Editor bekommt ein paar neue Funktionen spendiert. In letzterem Fall sind diese allerdings nicht näher benannt. Zu guter Letzt wurden auch die Schnittstellen für E-Mail, S-Planner, Musik und andere Apps weiter für externe Anwendungen geöffnet.

GalaxyS6_Akutalisierung

Das Update steht ab sofort für die deutschen Modelle des Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge bereit und kann heruntergeladen werden. Durch die Update-Größe von 249,77 MB ist natürlich wie immer der Download über eine Wi-Fi Verbindung empfohlen.

via: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor