Home » Android » Samsung Galaxy S5 geht auf Tauchstation (Video)
Android
9. April 2014

Samsung Galaxy S5 geht auf Tauchstation (Video)

Das anlässlich des MWC 2014 in Barcelona vorgestellte Samsung Galaxy S5 ist bekanntlich gegen Staub und Wasser geschützt. Doch wie schlägt sich das Samsung-Flaggschiff eigentlich, wenn es dann tatsächlich auf Tauchstation geht?

TechSmartt hat das Samsung Galaxy S5 in einem zweiteiligen Experiment auf seine tatsächliche Wasserdichtigkeit überprüft. Dabei hat man das Gerät zum einen in einem Pool versenkt und zum anderen in die Waschmaschine gesteckt. Das Ergebnis: Das Galaxy S5 konnte beide Tests erfolgreich überstehen. Lediglich in der Waschmaschine ist ein wenig Wasser in die Rückseite eingedrungen, was dem Gerät aber keinen Schaden zugefügt hat.

[youtube id=“E9J611BuXhw“ width=“620″ height=“360″]

via: BGR

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de