Home » Android » Samsung Galaxy S Edge: Vodafone-Seite bestätigt Namen des Curved-Smartphones
Android
27. Januar 2015

Samsung Galaxy S Edge: Vodafone-Seite bestätigt Namen des Curved-Smartphones

Im Rahmen des MWC 2015 wird Samsung voraussichtlich gleich zwei neue Flaggschiff-Geräte präsentieren. Neben dem Galaxy S6 soll so auch eine Curved-Version vorgestellt werden, die auf den Namen Galaxy S Edge hören wird.

Wurden bisher lediglich Vermutungen zu Samsungs Neuvorstellungen auf dem MWC getätigt, scheinen nun zumindest einmal zwei Geräte fest zu stehen. Ähnlich wie beim Galaxy Note 4 wird Samsung auch dieses Mal ein Curved-Modell seines neuen Flaggschiffes präsentieren. Das Galaxy S Edge genannte Smartphone dürfte dabei über dieselbe Hardware wie das ebenfalls erwartete Galaxy S6 verüfgen und mindestens eine gebogene Display-Seite besitzen, auf der sich beispielsweise relevante Informationen darstellen lassen.

Samsung_Galaxy_S_Edge

Die Sichtung auf der Seite des Providers Vodafone bestätigt nun die bisher veröffentlichten Gerüchte, sodass wir fest von der Ankündigung der beiden Galaxy-Modelle ausgehen können. Das entsprechende Event wird Samsung voraussichtlich Anfang März abhalten – in Deutschland werden wir die Smartphones wahrscheinlich also erst frühesten gegen Ende März zu kaufen bekommen.

Quelle: GalaxyClub via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.