Home » Android » Samsung Galaxy NotePRO: Launch-Edition kommt mit Zubehör im Wert von 179 Euro
AndroidZubehör
17. März 2014

Samsung Galaxy NotePRO: Launch-Edition kommt mit Zubehör im Wert von 179 Euro

Das Samsung Galaxy NotePRO 12.2 ist nun seit wenigen Wochen im Handel erhältlich. Nun hat Samsung ein spezielles Angebot gestartet, bei dem man euch Zubehör im Wert von 179 Euro zu dem 12,2-Zoll-Tablet dazuschenkt.

Solltet ihr mit dem Samsung Galaxy NotePRO bereits des Öfteren geliebäugelt haben, gibt es nun einen weiteren guten Kaufgrund für das 12,2-Zoll große Android-Tablet, welches Samsung im Rahmen der diesjährigen CES 2014 in Las Vegas vorstellte. Denn beim Kauf des Geräts in der limitierten Launch-Edition schenkt man euch eine Diary Schutzhülle, eine Bluetooth-Maus und ein Bluetooth-Keyboard im Gesamtwert von 179,70 Euro dazu.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr nach dem Kauf der Launch-Edition lediglich eine E-Mail an Samsung schreiben, welche die folgenden Informationen enthält:

  • Launch-Edition Coupon-Code
  • IMEI-Nummer der LTE-Version bzw. Seriennummer der Wi-Fi-Version
  • Vor- und Nachname und Ihre vollständige postalische Anschrift
  • Ihre Zustimmung zu den Aktionsbedingungen
  • Sowie als Anhang eine Kopie des Kaufbelegs

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

via: AllAboutSamsung

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de