Home » Android » Galaxy Note Edge: Samsung registriert neuen Geräte-Namen
Android
12. August 2014

Galaxy Note Edge: Samsung registriert neuen Geräte-Namen

Das Samsung Galaxy Note 4 steht mehr oder minder in den Startlöchern, Gerüchte gibt es schon zu Hauf. So auch beispielsweise eines um zwei verschiedene Versionen, die sich in der Krümmung des Displays unterscheiden.

Das gebogene Display soll sich nämlich um die Kanten (engl.: „edges“) des Phablets winden, der Name kommt dementsprechend vielleicht nicht von ungefähr. Diesen – „Galaxy Note Edge“ – ließ sich Samsung jetzt bei der entsprechenden amerikanischen Behörde schützen, weitere Details enthüllt dies jedoch nicht, Leaks fanden auch noch nicht ihren Weg an die Öffentlichkeit.

samsung-galaxy-note-edge

Ist die Zeit schon reif für ein Smartphone mit dreifachem Display oder sollte das Note Edge erstmal ein Traum bleiben?

Quelle: SamMobile via: MobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.