TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Note 8: Vorbesteller bekommen Zubehör gratis
Android
21. August 2017

Samsung Galaxy Note 8: Vorbesteller bekommen Zubehör gratis

Samsung scheint nun endgültig vor der Leaker-Szene zu kapitulieren und gibt sich keine Mühe mehr das Galaxy Note 8 zu verstecken. So tauchte das Gerät nun auf einer Samsung-Webseite auf.

In der Nacht von Freitag zu Samstag tauchte auf einer Samsung Webseite das Galaxy Note 8 nun mit einigen Informationen auf. Konkret handelt es sich dabei um das Modell SM-N950UZKAXAA. Dieses kommt mit 64 GB internem Speicher, S-Pen, Bixby und dem Infinity Screen.

Vorbestellung ab 24. August

Die Vorbestellungen für das Galaxy Note 8 nimmt Samsung bereits ab dem 24. August an, während die Geräte dann ab dem 15. September geliefert werden sollen. Dabei handelt es sich allerdings um die US-Termine, welche möglicherweise nicht 1:1 auf Deutschland übertragbar sind.

Für Vorbesteller gibt es in den USA wohl eine MicroSD-Karte mit 256 GB und dazu eine Wireless-Charging-Station oder alternativ eine 360 Grad Kamera. In Deutschland wird man als Vorbesteller wohl die Dockingstation DeX erhalten.

Neben den bereits angesprochenen 64 GB internen Speicher soll auch ein 6,3 Zoll Display, der Exynos 8895 bzw. Snapdragon 835, 6 GB RAM und 3.300 mAh Akku im Galaxy Note 8 stecken.

Samsung Galaxy Note 8: Vorbesteller bekommen Zubehör gratis
3.8 (75.79%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor