Home » Android » Samsung Galaxy Note 8: Vorbesteller bekommen Zubehör gratis
Android
21. August 2017

Samsung Galaxy Note 8: Vorbesteller bekommen Zubehör gratis

Samsung scheint nun endgültig vor der Leaker-Szene zu kapitulieren und gibt sich keine Mühe mehr das Galaxy Note 8 zu verstecken. So tauchte das Gerät nun auf einer Samsung-Webseite auf.

In der Nacht von Freitag zu Samstag tauchte auf einer Samsung Webseite das Galaxy Note 8 nun mit einigen Informationen auf. Konkret handelt es sich dabei um das Modell SM-N950UZKAXAA. Dieses kommt mit 64 GB internem Speicher, S-Pen, Bixby und dem Infinity Screen.

Vorbestellung ab 24. August

Die Vorbestellungen für das Galaxy Note 8 nimmt Samsung bereits ab dem 24. August an, während die Geräte dann ab dem 15. September geliefert werden sollen. Dabei handelt es sich allerdings um die US-Termine, welche möglicherweise nicht 1:1 auf Deutschland übertragbar sind.

Für Vorbesteller gibt es in den USA wohl eine MicroSD-Karte mit 256 GB und dazu eine Wireless-Charging-Station oder alternativ eine 360 Grad Kamera. In Deutschland wird man als Vorbesteller wohl die Dockingstation DeX erhalten.

Neben den bereits angesprochenen 64 GB internen Speicher soll auch ein 6,3 Zoll Display, der Exynos 8895 bzw. Snapdragon 835, 6 GB RAM und 3.300 mAh Akku im Galaxy Note 8 stecken.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor