TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Note 8: Sicherheitsupdate wird ausgerollt
Android
29. November 2017

Samsung Galaxy Note 8: Sicherheitsupdate wird ausgerollt

Samsung hat begonnen, das Sicherheitsupdate für November 2017 für das Galaxy Note 8 auszurollen. Damit sollte alle bekannten Sicherheitslücken, welche bis zum Ende Oktober 2017 bekannt waren behoben worden sein.

Dieses Sicherheitsupdate wird aktuell nur in den USA ausgerollt an die Note 8 Modelle ohne Mobilfunkanbieter Anbindung mit dem Gerätenamen „SM-N950U1“. Das Sicherheitsupdate wird wie gewohnt schrittweise ausgerollt. Aktuell ist es hier in Deutschland noch nicht verfügbar, allzulange dürfte es aber nicht mehr dauern, dass die Ersten das Update in Deutschland erhalten.

Bereits letzte Woche hat Samsung das Sicherheitsupdate für die Galaxy Note 8 Modell, die an einen Mobilfunkanbieter gebunden sind in den USA ausgerollt. Dass das Update nun auch für die freien Geräte zur Verfügung steht, gibt Anzeichen dazu, dass es wie gesagt auch bald hierzulande verfügbar sein wird.

Zudem hat Samsung für das Galaxy S8 ein Sicherheitsupdate ausgerollt, welches insgesamt 61 Lücken im Android Betriebssystem und sechs Lücken der Samsung Geräte beheben soll.

Quelle: androidheadlines

Samsung Galaxy Note 8: Sicherheitsupdate wird ausgerollt
4.3 (85%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smartisan R1 Smartphone bietet 1 Terabyte Speicher Das Smartisan R1 ist das erste Smartphone mit 1 Terabyte Flashspeicher und bietet eine gute technische Ausstattung. Der Hersteller Smartisan präsen...
Neues Flaggschiff Xiaomi Mi 8 im Anflug Der chinesische Hersteller Xiaomi wird mit dem Xiaomi Mi 8 sein neues Flaggschiff in Shenzhen am 31. Mai 2018 vorstellen. Es bietet eine hochwertige t...
Teclast A10S Einsteiger-Tablet Das Einsteiger-Tablet Teclast A10S wird einer Rabattaktion bei Gearbest bis zum 27. Mai 2018 für rund 109 Euro angeboten. Der Anwender erhält als G...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Tobias

Apple Freak / Feinwerkmechaniker / Technikfan