Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 wird in drei Versionen auf den Markt kommen
Android
11. Februar 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 wird in drei Versionen auf den Markt kommen

Über das Samsung Galaxy Note 8.0 gab es in der Vergangenheit schon viel zu berichten. Jetzt kommt eine neues Gerücht hinzu: Das 8-Zoll-Tablet soll in Europa in drei verschiedenen Versionen auf den Markt kommen.

Eine offizielle Bestätigung gab es nicht, doch die Informationen stammen von der Bluetooth Special Interest Group, einer Interessengemeinschaft von mehr als 8000 Unternehmen, die an der Entwicklung und Verbreitung der Bluetooth-Technologie arbeiten. Auf deren Webseite sind drei neue Samsung-Geräte gelistet, die Anlass zu diesen Vermutungen geben.

Das Galaxy Note 8.0 trägt die Modellnummer GT-N5100 und laut den uns bekannten Informationen handelt es sich dabei um die WiFi+3G-Version. Die beiden anderen Varianten sind die WiFi-only-Geräte mit der Modellnummer GT-N5110 und GT-N5105 mit WiFi+3G+LTE.

Damit wäre Samsung gut gerüstet um beispielsweise dem iPad mini Käufer abzuwimmeln.

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wird Ende Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt und soll knapp 400 Euro kosten.

via: Unwiredview Bild: frandroid

 

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de