Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 soll 391 Euro kosten
Android
29. Januar 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 soll 391 Euro kosten

Gerade in den letzten Tagen und Wochen kursierten viele Gerüchte zum Galaxy Note 8.0 aus dem Hause Samsung im Netz. Neben Gerüchten zu Release und Hardware-Spezifikationen, haben wir sogar schon angebliche Bilder des Gerätes sowie von der Verpackung des Galaxy Note 8.0 gesehen. Lediglich in Sachen Preise sind wir bisher völlig im Dunkeln getappt.

Laut einem angeblichen Leak soll das Galaxy Note 8.0 391 Euro kosten. Zwar wurde auch diese Information noch nicht offiziell bestätigt, jedoch wäre der Preis für die bereits bekannte Hardware-Aussattung völlig legitim. Jüngsten Gerüchten zufolge, handelt es sich beim Samsung Galaxy Note 8.0 nämlich um ein 8-Zoll-Smartlet mit 1.6 GHz Quad-Core-Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher. Das Display soll angeblich eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln bieten. Des Weiteren stecken 16/32GB interner Datenspeicher und ein 4600 mAh-Akku unter der Haube. Als Betriebssystem soll Android 4.2 Jelly Bean zum Einsatz kommen.

Falls sich diese Gerüchte bewahrheiten sollten, so können wir ein wirklich cooles Smartlet aus dem Hause Samsung erwarten. Spätestens auf dem Mobile World Congress Ende Februar werden wir mehr erfahren.

via: tablet-news.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de