Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 erscheint auch in “Brown Black”
Android
8. Mai 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 erscheint auch in “Brown Black”

Das Samsung Galaxy Note 8.0 wurde uns auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt. Heute erreichte uns die Nachricht, dass das 8-Zoll-Tablet des südkoreanischen Herstellers künftig nicht nur in Weiß, sondern auch in der Farbe “Brown Black” bzw. “Schwarzbraun” erscheinen wird.

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, ist “Brown Black” Samsung’s neue Farbe. Vielleicht werden wir in Zukunft sogar noch weitere Geräte aus dem Hause in diesem Haselnuss-Farbton zu Gesicht bekommen. Zum Release sowie zu den technischen Daten gibt es derzeit aber noch keine Informationen. Auch ein Produktfoto wollte Samsung vorerst nicht rausrücken. Vermutlich handelt es sich aber um ein ganz normales Galaxy Note 8.0 in in eben dieser neuen Farbe und gegebenenfalls auch mit kleinen Verbesserungen unter der Haube.

Beim Samsung Galaxy Note 8.0 handelt es sich um ein 8-Zoll-Tablet mit einer Displayauflösung von 1280 x 800 Pixeln. Unter der Haube steckt ein 1,6 GHz Quad-Core Prozessor sowie eine 5-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 4.1.2 Jelly Bean zum Einsatz, welches mittlerweile aber auch auf Android 4.2.2 aktualisiert werden kann.

Quelle: SamMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de