Home » Android » Samsung Galaxy Note 7: Präsentation am 2. August ist offiziell
Android
13. Juli 2016

Samsung Galaxy Note 7: Präsentation am 2. August ist offiziell

Lange Zeit wurde vermutet, dass Samsung das Galaxy Note 7 am 2. August präsentieren wird, nun bestätigte das Unternehmen die Gerüchte. Anfang August werde man ein Event in New York abhalten, in dessen Rahmen das Flaggschiff-Phablet gezeigt werden soll.

Nicht mehr lange, dann werden wir das Samsung Galaxy Note 7 endlich zu Gesicht bekommen. Unüblich für Samsung, kündigte der Hersteller auf der eigenen Webseite den anstehenden Release an und bestätigte dabei sogar den Namen des Geräts. So wird das kommenden High-End-Modell wirklich Galaxy Note 7 heißen, um es an die Nomenklatur der Galaxy S Serie anzupassen.

Event im Livestream verfolgen

Da das Unpacked-Event in New York stattfinden wird und für Journalisten lediglich spezielle Livestream-Veranstaltungen in London und Rio de Janeiro stattfinden sollen, ermöglicht man auch allen anderen, live dabei zu sein. So soll über die Webseite des Unternehmens pünktlich ein Livestream zu Verfügung stehen, über den die Geschehnisse verfolgt werden können.

Abgesehen vom Galaxy Note 7 wird Samsung im Rahmen des Unpacked-Events sicherlich auch noch weitere Geräte zeigen, welche, ist zur Zeit aber noch unbekannt. Persönlich gehe ich vor allem von etwaigen Zubehör-Produkten aus – weitere Neuheiten aus den Bereichen Smartphones, Tablets und Smartwatches dürften dann erst auf der IFA 2016 gezeigt werden.

Quelle: Samsung via: AndroidCentral

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.