TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Note 7 kommt zurück
Android
8. Mai 2017

Samsung Galaxy Note 7 kommt zurück

In einer Refurbished-Version wird Samsung das Galaxy Note 7 erneut ins Rennen schicken. Auf Grund der extrem geringen Stückzahl von 300.000 Geräten wird man in Deutschland aber wohl kaum eins davon im Einzelhandel finden.

Unter dem Namen Samsung Galaxy Note 7R bringen die Südkoreaner das ursprünglich brandgefährliche Smartphone erneut auf den Markt. Von den drei bis vier Millionen zurückgerufenen Geräten schaffen es allerdings nur 300.000 erneut auf den Markt. Die Unterschiede zum ursprünglichen Modell verbaut man nun aber einen kleineren Akku mit 3.200 mAh und liefert die Geräte direkt mit Android 7.0 Nougat aus. Das ursprüngliche Galaxy Note 7 kam standardmäßig noch mit Android 6.0 auf den Markt.

Samsung Galaxy Note 8 soll im Herbst erscheinen

Während man das Galaxy Note 7R vermutlich nur in Südkorea auf den Markt bringen wird, soll es das Galaxy Note 8 auch wieder auf den deutschen Markt schaffen. Samsung selbst bestätigte hierbei bereits die Existenz des Gerätes, welches vermutlich im Herbst vorgestellt werden wird.

Genaue Features zum Galaxy Note 8 gibt es aber indes noch nicht. Vermutlich wird man aber die Features des Galaxy S8 übernehmen, sowie diverse Note-Tweaks beifügen, womit sich das Gerät von der S-Serie abheben wird.

Spätestens ein paar Wochen vor der Präsentation dürfen wir diesbezüglich auf Grund diverser Leaks aber schlauer sein.

via: SamMobile

Samsung Galaxy Note 7 kommt zurück
4.1 (82.5%) 16 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor