Home » Android » Samsung Galaxy Note 7: Hinweise auf Non-Edge-Version
Android
Samsung Galaxy Note 5
20. Juni 2016

Samsung Galaxy Note 7: Hinweise auf Non-Edge-Version

Auf der Website von Samsung tauchte nun ein Hinweis auf, dass das Galaxy Note 7 weiterhin ohne das gekrümmte Display auskommen könnte. Vorraussichtlich am 2. August dürfte man hierbei schlauer sein.

Aller Voraussicht nach stellt Samsung am 2. August – quasi einen Monat vor der IFA in Berlin – das Galaxy Note 7 vor. Mit dem Note Edge zeigte man seiner Zeit das erste seitlich gekrümmte Display in einem Smartphone. Mit dem Samsung Galaxy S6 edge weitete man diese Technik dann auf beide Seiten des Gerätes aus, womit man nicht unbedingt nur auf Gegenliebe getroffen war.

Modellnummer aufgetaucht

Zwischenzeitlich gab es auch die Annahme, dass das Samsung Galaxy Note 7 ausschließlich als Edge-Modell daher kommen wird. Nun tauchte aber die Modellnummer SM-N930F auf, wobei das Note 7 bisher als SM-935 geführt wurde. Somit darf man also davon ausgehen, dass das Note 7 auch als Non-Edge-Modell gezeigt werden wird.

Wesentlich interessanter dürfte dabei werden, ob sich hierbei wie auch beim Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge die Größen des Displays unterscheiden werden.

via: mobiFlip

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor