Home » Android » Samsung: Galaxy Note 4 vs. iPhone 6 Plus (Video)
Android
15. September 2014

Samsung: Galaxy Note 4 vs. iPhone 6 Plus (Video)

Samsung hat sich mit bissiger und teils selbstironischer Werbung in der Vergangenheit bereits einen gewissen Namen machen können. Auch der neuste Clip beweist die Fähigkeit der PR-Mitarbeiter bei der Firma und feuert damit selbstverständlich gegen Erzrivalen Apple – und die amerikanischen Medien.

Stets galt die hauseigene Phabletreihe Galaxy Note in Rezensionen als zu groß, als dass man es mit einer Hand hätte bedienen können. Das iPhone 6 Plus, welches sogar noch größer ist, läge hingegen hervorragend in der Hand.

[youtube id=“oxhSnNZH3Rk“ width=“650″ height=“350″]

Unter dem Hashtag #nextbigthing wird so erneut das Galaxy Note 4 beworben, welches nächsten Monat auf den Markt kommen soll. Samsung konnte so wieder einmal beweisen, wie sie aus schlechter Propaganda grandiose Werbung machen können. Und vielleicht zeigt es auch an so einem offensichtlichen Beispiel, wie unglaublich unvoreingenommen diverse Medien handeln.

via: AllAboutSamsung

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.