Home » Android » Samsung Galaxy Note 4 kommt mit 5.7-Zoll WQHD-Display
Android
21. Mai 2014

Samsung Galaxy Note 4 kommt mit 5.7-Zoll WQHD-Display

Im Rahmen der IFA 2014 wird uns Samsung mit dem Galaxy Note 4 den nächsten Ableger der Note-Serie präsentieren. Zwar wird bis zum Start der Messe im September noch einiges an Zeit vergehen, dennoch tauchten heute schon erste Informationen zum Display des Note 4 auf. Demnach soll dieses 5.7-Zoll in der Diagonalen messen und eine WQHD-Auflösung besitzen.

Die Jungs von GSMArena haben von einem Tippgeber nähere Informationen zum Galaxy Note 4 erhalten: So soll dieses erstmals in der Note-Geschichte, verglichen mit seinem Vorgänger, kein größeres Display besitzen. Die Diagonale soll demnach weiterhin 5.7-Zoll betragen. Dennoch wird Samsung das Note 4 an einer entscheidenden Stelle verbessern: Das verbaute Panel soll dem Informanten nach eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln bieten und somit eine Pixeldichte von ganzen 515 ppi erreichen.

Galaxy_Note_4_Display

Zwar blieben die Gerüchte um ein mögliches Youm-Display unkommentiert, doch selbst mit einem standardmäßigen Display würde das Note 4 zu den interessantesten Phablets 2014 zählen.

Die Präsentation des Galaxy Note 4 wird Samsung wahrscheinlich im Rahmen der IFA 2014 vom 5. – 10. September abgehalten.

Quelle: gsmarena.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.