Home » Android » Samsung Galaxy Note 4: Erste Bilder zeigen neues Design
Android
11. August 2014

Samsung Galaxy Note 4: Erste Bilder zeigen neues Design

Heute sind erstmalig Bilder vom neuen Samsung Galaxy Note 4 aufgetaucht. Die Fotos zeigen das Design des Smartphones, welches im Vergleich mit dem Vorgänger einige Änderungen erfahren hat.

Auffallend ist hier primär der metallisch anmutende Rahmen. Zwar setzt Samsung schon seit Jahren auf eine Chrom-ähnliche Umrandung, diese bestand bisher jedoch aus einfachen Polycarbonat. Schauen wir uns die Rückseite des Geräts etwas näher an, fällt uns zudem eine bislang unbekannte Textur auf. Insgesamt wirkt das Gerät auf den Bildern deutlich eckiger als sein Vorgänger.

Samsung_Galaxy_Note_4_3Samsung_Galaxy_Note_4_1 Samsung_Galaxy_Note_4_2

Zu guter Letzt scheint Samsung noch einige Änderungen am S-Pen vorgenommen zu haben. Dieser scheint den Fotos nach ziemlich kantig zu sein und besteht an seinem Ende aus Metall.

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 wird wahrscheinlich im Rahmen der IFA 2014 abgehalten werden. Den kürzlich aufgetauchten Einladungen nach, soll es am 3. September so weit sein.

Quelle: GSMArena

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter