Home » Android » Samsung Galaxy Note 4 ab 10. Oktober in Deutschland erhältlich
Android
1. Oktober 2014

Samsung Galaxy Note 4 ab 10. Oktober in Deutschland erhältlich

Endlich ist es soweit: Samsung hat den offiziellen Releasetermin des Galaxy Note 4 für Deutschland bekanntgegeben. Ab dem 10. Oktober wird das im Rahmen der IFA 2014 vorgestellte Phablet in Deutschland erhältlich sein.

Nicht einmal mehr zwei Wochen müssen wir noch warten bis wir das Samsung Galaxy Note 4 hierzulande erwerben können. Wie Samsung mit einer kürzlich veröffentlichten Karte mitteilte, wird das neue HighEnd-Flaggschiff ab dem 10. Oktober erhältlich sein. Unsere Nachbarn aus Österreich und der Schweiz müssen sich dahingegen noch bis zu 17. Oktober gedulden.

Samsung_Galaxy_note_4_Karte

Mit seiner absoluten Oberklasse-Ausstattung dürfte das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung dann wieder einmal auf Kundenfang gehen. 5,7 Zoll QHD-Display, Snapdragon 805, 3 GB RAM und die 16 Megapixel-Kamera werden sicherlich eine Menge Kunden ansprechen, wobei der 3220 mAh Akku zudem eine lange Akkulaufzeit versprechen soll. Desweiteren ist selbstverständlich wieder einmal der obligatorische S-Pen mit an Bord, welcher zur Eingabe kleinerer Notizen dient.

Preislich wird es beim Samsung Galaxy Note 4 bis zum Marktstart wohl kaum Veränderungen geben. Die Online-Händler verlangen derzeit noch ordentliche 699 Euro. Der große Preiverfall dürfte dann erst im Laufe der ersten Monate nach der Veröffentlichung eintreten.

via: mobiFlip

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.