Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Neo erscheint nur in ausgewählten Regionen
Android
24. Januar 2014

Samsung Galaxy Note 3 Neo erscheint nur in ausgewählten Regionen

Neben dem Galaxy Tab 3 Lite wird der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note 3 Neo schon bald auch eine abgespeckte Variante des Galaxy Note 3 vorstellen. Nun sind erste Informationen zur Verfügbarkeit des Budget-Phablets durchgesickert.

Denn wie ein Vertreter von Samsung nun gegenüber von Android Central und Engadget bestätigt haben soll, wird das Samsung Galaxy Note 3 Neo weder in den USA, noch in Großbritannien auf den Markt kommen. Das Gerät, welches in den letzten Wochen mehrmals als Galaxy Note 3 Lite die Aufmerksamkeit auf sich zog, soll demnach nur in „ausgewählten Ländern/Regionen“ erscheinen.

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das Note 3 Neo also nur in einigen Schwellenmärkten verfügbar sein, in denen günstige Smartphones und Phablets die Norm bestimmen. In Deutschland können wir mit dem 5,55-Zöller also voraussichtlich nicht rechnen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de