Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Lite mit 720p-Display und Android 4.3 Jelly Bean?
Android
2. Januar 2014

Samsung Galaxy Note 3 Lite mit 720p-Display und Android 4.3 Jelly Bean?

Seit einiger Zeit kursieren nun schon Gerüchte und Spekulationen zu einem neuen Samsung Galaxy Note 3 Lite im Netz. Nun ist die Budget-Variante des Galaxy Note 3 in der UAProf aufgetaucht, welche das Gerät nicht nur bestätigt, sondern zudem noch einige technische Details offenbart.

Laut dem „User Agent Profile“ von Samsung, kurz UAProf, kommt das Galaxy Note 3 in der Lite-Variante, welches dort als SM-N750 zu finden ist, mit einer Displayauflösung von 1280×720 Pixeln daher. Als Betriebssystem soll außerdem Android 4.3 Jelly Bean vorinstalliert sein, ein Update auf Android 4.4 KitKat ist aber natürlich nicht auszuschließen.

sm-n750-720p-display

Weitere Informationen verrät man uns bislang leider nicht, doch wenn man einigen Gerüchten aus der Vergangenheit Glauben schenken mag, so erscheint das Galaxy Note 3 Lite mit einem 5,7-Zoll großen LCD-Display und einer 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite.

Quelle: UAProf via: sammobile.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de