Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Lite kommt zum MWC 2014 (Gerücht)
Android
2. Dezember 2013

Samsung Galaxy Note 3 Lite kommt zum MWC 2014 (Gerücht)

Samsung wird aller Voraussicht nach im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona eine günstige Variante seines Topmodells Galaxy Note 3 vorstellen. Nachdem diese Lite-Version, mit der Modellnummer SM-N7505, schon am Samstag beim indischen Provider Zauba auftauchte, scheinen die Jungs von sammobile.com neue Infos von einem Insider zugespielt bekommen haben.

Demnach soll das neue Gerät vorerst wie sein großer Bruder in weiß und schwarz auf den Markt kommen. Die Displaygröße wird sich laut dem Leak vom Samstag auf 5,49 oder 5,7 Zoll belaufen, Geräte mit beiden Größen befinden sich momentan noch in der Testphase. Die Existenz des Note 3 Lite lässt den ursprünglichen Gerüchten zum Note 3, welche ein LCD-Display und eine 8 Megapixel Kamera voraussagten, plötzlich wieder Bedeutung zukommen. Möglicherweise beruhten diese auf einem Prototypen des Note 3 Lite.

Auch wenn wir zu der Hardware des Note 3 Lite noch immer kaum Informationen besitzen, ist zumindest der Verkaufsbeginn nun bekannt. Dieser wird laut sammobile auf Anfang März, kurz nach Ende des MWCs betitelt.

via: sammobile.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.