TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy Note 3 in Dokumentation der SideSync Software aufgetaucht
Android
12. August 2013

Samsung Galaxy Note 3 in Dokumentation der SideSync Software aufgetaucht

Seit einigen Wochen und Monaten kursieren nun schon Gerüchte zu einem vermeintlich neuen Galaxy Note im Netz. Doch spätestens jetzt ist es ganz offiziell: Samsung wird das neue Galaxy Note 3 am 4. September auf der IFA 2013 in Berlin vorstellen. Grund zu dieser Annahme gibt uns die Dokumentation der Samsung SideSync Software, in der die dritte Generation des Note aufgeführt wird.

galaxy-note-3-samsung-sidesync

Die SideSync Software ermöglicht es Nutzern übrigens, eigene Dateien per Drag&Drop zwischen Galaxy Smartphones und Windows-Rechnern zu teilen. Diese Anwendung wird mit ziemlicher Sicherheit dann auch auf dem neuen Galaxy Note 3 zu finden sein.

Mit der nun aufgetauchte Dokumentation, dürften auch die letzten, noch so skeptischen Smartphone-Besitzer und Geeks davon überzeugt sein, dass es sich beim Note 3 schon lange nicht mehr nur um ein Gerücht, sondern tatsächlich um ein neues Samung-Phablet handelt.

Das neue Samsung Galaxy Note 3 wird aller Voraussicht nach von einem Octa-Core Exynos 5420 oder Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor angetrieben. Darüber hinaus vermutet man 3 GB Arbeitsspeicher sowie eine 13-Megapixel-Kamera. Das Full-HD-Display soll 5,7-Zoll groß sein.

via: phonedog.com

Samsung Galaxy Note 3 in Dokumentation der SideSync Software aufgetaucht
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Musikerkennung: Shazam endlich ohne Werbung Bekanntlich hat Apple bereits vor geraumer Zeit den Musikerkennungsdienst Shazam übernommen. Zwar hat man die Möglichkeit mit Siri Musik erkennen zu l...
Samsung Galaxy Tab Active 2 soll Android 8 Oreo be... Das Tablet Samsung Galaxy Tab Active 2 soll nach einem Bericht von Phone Arena ein Update auf Google Android 8.0 Oreo erhalten. Von der Aktualisier...
Oeina R8S Plus Einsteiger-Smartphone Das Einsteiger-Smartphone Oeina R8S Plus ist für rund 60 Euro bei Gearbest erhältlich und bietet eine gute Ausstattung. Zwischen den Gehäusefarben ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de