TabletHype.de > Android > Samsung Galaxy J7 Duo in Indien erschienen
Android
FirmBee / Pixabay
12. April 2018

Samsung Galaxy J7 Duo in Indien erschienen

Das Samsung Galaxy J7 Duo wurde enthüllt und ist ab heute in Indien für etwas über 200 Euro verfügbar. Zur Auswahl steht es in den zwei Gehäusefarben Schwarz und Gold.

Nach Konzernangaben sind die Galaxy J-Smartphones die beliebteste Reihe in dem aufstrebenden Land, weil jedes dritte verkaufte Smartphone dieser Modellreihe entstammt.

Was bietet das Samsung Galaxy J7 Duo?

Technisch verfügt das Samsung Galaxy J7 Duo über ein 5,5 Zoll SuperAMOLED-Display mit Full HD-Auflösung, ein Samsung Exynos 7 Series Octacore-Prozessor, 4 GB RAM und 32 GB Flashspeicher.

Auf der Rückseite befindet sich eine Dualkamera, die mit zwei Kameralinsen von 13 und 5 Megapixel Auflösung arbeitet. Die Frontseite wurde mit einer 8 Megapixel Kamera für Selfies und Videotelefonate ausgestattet. Als Betriebssystem dürfte Google Android 7.0 Nougat oder Android 8.0 Oreo installiert sein.

Kommt das Smartphone nach Europa?

Eine Markteinführung in Europa scheint nicht geplant zu sein, weshalb das Samsung Galaxy J7 Duo nur über Importhändler erworben werden könnte. Das Smartphone bietet mit 3000 Milliamperestunden Akkukapazität eine gute Laufzeit.

Die Zielgruppe des Samsung Galaxy J7 Duo sind vor allem Einsteiger und preisbewusste Kunden auf dem indischen Markt.

Samsung Galaxy J7 Duo in Indien erschienen
3.8 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Concept FPZ08-A80 Outdoor-Tablet Das Outdoor-Tablet Concept FPZ08-A80 wurde kürzlich präsentiert und richtet sich an professionelle Anwender wie Unternehmen, die ein robustes Tablet f...
BDF 819 3G-Tablet für Einsteiger Das 3G-Tablet BDF 819 richtet sich an Einsteiger und verfügt über eine Ausstattung mit der einfache Aufgaben locker bewerkstelligt werden können. Der ...
Beamer-Smartphone Blackview Max 1 vor Marktstart Das neue Beamer-Smartphone Blackview Max 1 wird vor allem Filmfreunde erfreuen, denn damit können zum Beispiel Filme von Netflix oder Amazon Prime Vid...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor