Home » iOS » Samsung fügt Apple iPad 4 und iPad Mini zum Patentstreit hinzu
iOS
22. November 2012

Samsung fügt Apple iPad 4 und iPad Mini zum Patentstreit hinzu

Auch wenn der Prozess „Apple vs. Samsung“ erst wieder 2014 fortgesetzt wird, hat es Samsung jetzt geschafft, Apples neuste Geräte dem Patentstreit hinzuzufügen. Vor einiger Zeit kam es wegen des Samsung Galaxy Tab zwischen den beiden Unternehmen zu Auseinandersetzungen – mittlerweile geht es um weit mehr.

Da der südkoreanische Mischkonzern Samsung behauptet jetzt, dass das neue Apple iPad 4, das iPad mini sowie der iPod, angeblich die eigenen Patente verletzen würde. Das aktuelle Apple iPhone 5 steht auch schon länger zur Debatte.

Ich bin mal sehr gespannt, was uns die kommenden Wochen und Monate noch erwarten wird.

Quelle: theverge.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de