Home » Android » Samsung enthüllt Galaxy Note 3 in Rot und Rosé-Gold
Android
29. November 2013

Samsung enthüllt Galaxy Note 3 in Rot und Rosé-Gold

Vor wenigen Wochen stellte Samsung das neue Galaxy Note 3 in den beiden Farben Weiß und Schwarz auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin vor. Kurz darauf kündigte man auch eine pinkene Farbvariante an, die mittlerweile erhältlich ist. Doch damit nicht genug.

Note3-Rot-1

Denn Samsung Argentinien enthüllte das Galaxy Note 3 am heutigen Tage auch in den beiden Farbtönen Rot und „rose gold“ auf der offiziellen Webseite des Unternehmens. Diese sollen aktuellen Gerüchte zufolge bereits in der ersten Januarwoche des bevorstehenden Jahres verfügbar sein und global vertrieben wird. Die technischen Daten bleiben dabei natürlich unverändert.

samsung-galaxy-note-3-rose-gold

Eine offizielle Ankündigung seitens Samsung steht bislang allerdings noch aus. Würdet ihr euch das Galaxy Note 3 in einer der beiden neuen Farbvarianten kaufen?

Quelle: gsmarena.com via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de