Home » Windows » Samsung ATIV Tab 3 ab Ende August für 769 Euro in Deutschland erhältlich
Windows
19. August 2013

Samsung ATIV Tab 3 ab Ende August für 769 Euro in Deutschland erhältlich

Vor einigen Wochen stellte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem ATIV Tab 3 ein wirklich sehr interessantes Windows-8-Tablet auf der Galaxy & Ativ Premiere 2013 vor. Nun wurde auch der Termin sowie der Preis für den Marktstart in Deutschland festgelegt.

Wie Samsung nun in einer Pressemitteilung verkündete, ist das 10,1-Zoll große Gerät ab Kalenderwoche 35 auch hierzulande zu einem Preis von 769 Euro erhältlich. Damit ist das Tablet nicht gerade für den kleinen Geldbeutel konzipiert und wenn wir ehrlich sind, auch ein paar Euro zu teuer.

Was die Hardware-Spezifikationen betrifft, verbaut Samsung ein 10,1-Zoll großes HD-Display mit 1366×768 Pixeln, einen 1.8 GHz Atom Z2760 Dual-Core-Prozessor von Intel, 2 GB Arbeitsspeicher sowie einen 64 GB großen Speicher. Darüber hinaus liefert man eine Vollversion des Office Home&Student sowie einen SPen mit.

Würdet ihr euch das Samsung ATIV Tab 3 zu diesem Preis kaufen?

Quelle: Samsung

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de