Home » Android » Samsung: Aktuelle Tablets mit bis zu 150 Euro Cashback
AndroidDeals
20. August 2016

Samsung: Aktuelle Tablets mit bis zu 150 Euro Cashback

Samsung hat in unregelmäßigen Abständen Cashback-Aktionen und bietet euch nun diesen Monat noch bis zu 150 Euro Cashback auf ausgewählte Tablet-Modelle. 

Die Anmeldung für den Cashback ist gar nicht mal so schwer: Bis zum 31.8. erwerbt ihr eines der teilnehmenden Geräte. Anschließend habt ihr bis zum 14.9. Zeit, das Tablet auf markenmehrwert.com zu registrieren. Dafür müsst ihr den IMEI-Code eingeben, die Rechnungsnummer und einen Scan der Rechnung hochladen. Nach abschließender Eingabe von persönlichen Daten wie Adresse und Bankverbindung wird der Betrag auf euer Konto gutgeschrieben, sofern die Einsendung geprüft wurde.

Das sind die Preise nach Abzug

Zur IFA erwartet uns höchstwahrscheinlich bereits eine Präsentation des Tab S2-Nachfolgers, allerdings wird der Marktstart dann noch etwas auf sich warten lassen. Für rund 300 Euro würdet ihr mit dem S2 jetzt ein solides Tablet im iPad-Format mit S-AMOLED-Display, einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, einem recht starken Octa-Core und 3 Gigabyte Arbeitsspeicher bekommen. Sparfüchse und Serien-Junkies greifen vielleicht lieber zum Tab A 10.1, da sich das 16:10-Format besser dafür eignet, die Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln jedoch immer noch ziemlich scharf ist. Das Tab Pro S hingegen richtet sich wieder an ein völlig anderes Publikum, dank Stylus-Support, Keyboard und großem Display am besten für produktives Arbeiten geeignet.

via: All About Samsung

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.