Home » Apps » Rovio: Teaser von Angry Birds Transformers
Apps
16. Juni 2014

Rovio: Teaser von Angry Birds Transformers

Erst vor wenigen Tagen kam Angry Birds Epic in die App Stores, jetzt gibt es schon eine Ankündigung für den nächsten Titel – diesmal aus dem Franchise der Transformers, wie ein Bild auf Twitter verrät.

Lesetipp: Angry Birds Epic im ausführlichen Test

Ein Datum gibt es leider noch nicht, doch allzu lange dürften die Finnen nicht auf sich warten lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass es kein übliches Schleuder-Prinzip wird, sondern es auch neue Spielmechaniken wie in der Star-Wars-Version gibt.

Die passende Website dazu steht auch schon parat. Was haltet ihr von der neusten Verarbeitung einer alten Kino-Serie? Bloße Geldmacherei oder coole Wiederbelebung?

Quelle: @AngryBirds

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.