Home » Android » Rotes Nexus 5 in Vietnam aufgetaucht
Android
24. Januar 2014

Rotes Nexus 5 in Vietnam aufgetaucht

Passend zu den Gerüchten von gestern, Googles Nexus 5 würde bald in neuen Gewändern daher kommen, ist eine Fotografie eines roten Gerätes in Vietnam aufgetaucht. Allerdings ist noch nichts seitens Google oder LG bestätig, weshalb es auch durchaus ein Fake sein könnte.

Neben dem Foto besagt der beigefügte Bericht, dass es sich bei der Abbildung nur um eine Vorschau handeln würde, auch wenn es zwischen Ende Februar und März erwartet wird. Eine gelbe Version des Nexus 5 ist genauso im Gespräch, auch wenn wir für die rote eine detailliertere Beschreibung finden.

Wann wir es in dann ebenfalls in anderen Ländern erwarten können, falls es überhaupt in Vietnam erscheint, steht noch in den Sternen. Eine nette Abwechslung von den ganzen Grau- und Silbertönen wäre es auf jeden Fall.

via: phonearena.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.