Home » Android » Ramos zeigt Android- und Windows-Tablets auf der Global Sourcing Fair
AndroidWindows
16. Oktober 2014

Ramos zeigt Android- und Windows-Tablets auf der Global Sourcing Fair

Der chinesische Hersteller Ramos hat auf der aktuellen Global Sourcing Fair in Hong Kong sein momentanes Tablet-Lineup präsentiert, mit dabei sind diverse Windows– sowie ein Android-Tablets.

Besonders beliebt bei den Besuchern soll das i9s gewesen sein, ein 9-Zoll-Gerät mit dem Intel Z3735F (4 x 1,33 GHz) und Windows 8.1. Für Business-Nutzer ist bestimmt auch die mitgelieferte Version von Office 365 interessant. Neben dem i9s gab es auch das i10s mit selbstredend 10 Zoll zu sehen, welches zusammen mit einem weiteren, uns noch unbekannten, 10-Zoll-Gerät ebenso viel beklatscht wurde – vermutlich auch wegen des lederartigen Rücken, den wir vom Samsung Galaxy Note 4 kennen.

ramos-i9s

Zuletzt ist noch das K100 zu erwähnen, welches ein Android-Tablet darstellt. Dort haben wir einen Octa-Core und einen Mobilfunkchip verbaut – leider können wir keine genauen Daten geben, auch nicht über Preis und Verfügbarkeitsdatum. Nichtsdestotrotz gibt es wenigstens ein paar Fotos.

Quelle: Cngadget via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.