Home » Android » Project Tango schneidet im Teardown schlecht ab (iFixit)
Android
20. August 2014

Project Tango schneidet im Teardown schlecht ab (iFixit)

Die berühmt-berüchtigten Bastler von iFixit machen vor gar nichts Halt: Auch Googles Project Tango bleibt nicht verschont und schneidet in dem Reparatur-Test ziemlich schlecht ab.

Project Tango ist der Name eines 7-Zoll-Tablets, welches für 3D-Mapping optimiert ist. Weiterhin ist NVIDIAs Tegra K1, 4 GB RAM, 128 GB interner Speicher und selbstverständlich die Motion-Kamera verbaut. Dieses Gerät haben die Kollegen von iFixit jetzt zerlegt und schlossen ihren Test mit einer Bewertung von 4 / 10 Punkten ab, was die Reparierbarkeit betrifft.

Allerdings muss man auch beachten, dass es sich bei dem SDK noch um einen Prototypen handelt, der noch keineswegs finalen Verkaufsstatus erreicht hat. Dennoch ist ein so schwaches Ergebnis ein Statement, dass erstmal so im Raum steht – bis iFixit das fertige Project Tango in die Finger bekommt.

Quelle: iFixit via: Android and Me

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.