Home » Android » Presse-Renderbild des neuen Google Nexus 10 geleakt
Android
24. Oktober 2013

Presse-Renderbild des neuen Google Nexus 10 geleakt

Nachdem das taiwanische Unternehmen ASUS durch verschiedene Leaks und Gerüchte bereits mehrmals als Hersteller des neuen Google Nexus 10 „bestätigt“ wurde, ist nun ein erstes Presse-Renderbild des vermeintlich neuen 10-Zoll-Tablets ans Tageslicht gekommen.

Wirklich viele Informationen offenbart dieses Foto natürlich nicht, doch sollte es sich dabei um keine Fälschung handeln, haben wir nun schon einmal einen ersten Anhaltspunkt, wie das neue Nexus 10 aussehen könnte. Zumindest mit der Designsprache des Nexus 7 stimmt das abgebildete Gerät überein.

Was die technischen Daten betrifft, können wir mit einem 10,1-Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln sowie mit einem Quad-Core-Prozessor (Snapdragon 800 oder Tegra 4) und 2 GB Arbeitsspeicher rechnen. Als Betriebssystem könnte bereits das neue Android 4.4 KitKat vorinstalliert sein.

Quelle: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de