TabletHype.de > Android > Presse-Renderbild des neuen Google Nexus 10 geleakt
Android
24. Oktober 2013

Presse-Renderbild des neuen Google Nexus 10 geleakt

Nachdem das taiwanische Unternehmen ASUS durch verschiedene Leaks und Gerüchte bereits mehrmals als Hersteller des neuen Google Nexus 10 „bestätigt“ wurde, ist nun ein erstes Presse-Renderbild des vermeintlich neuen 10-Zoll-Tablets ans Tageslicht gekommen.

Wirklich viele Informationen offenbart dieses Foto natürlich nicht, doch sollte es sich dabei um keine Fälschung handeln, haben wir nun schon einmal einen ersten Anhaltspunkt, wie das neue Nexus 10 aussehen könnte. Zumindest mit der Designsprache des Nexus 7 stimmt das abgebildete Gerät überein.

Was die technischen Daten betrifft, können wir mit einem 10,1-Zoll großen IPS-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln sowie mit einem Quad-Core-Prozessor (Snapdragon 800 oder Tegra 4) und 2 GB Arbeitsspeicher rechnen. Als Betriebssystem könnte bereits das neue Android 4.4 KitKat vorinstalliert sein.

Quelle: phonearena.com

Presse-Renderbild des neuen Google Nexus 10 geleakt
4 (79.2%) 25 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Modulares Lenovo Moto Z Mittelklasse-Smartphone Das Lenovo Moto Z ist ein preiswertes Mittelklasse-Smartphone und für rund 150 Euro bei Gearbest erhältlich. Zur Zeit wird das Smartphone mit einem...
Medion Lifetab P10610 Tablet bei Aldi Das Medion Lifetab P10610 Tablet wird ab dem 25. Oktober 2018 bei Aldi für 199 Euro angeboten und verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Käufer p...
Neues Mittelklasse-Smartphone SHIFT6m vorgestellt Das Unternehmen SHIFT GmbH hat sein neues ab sofort vorbestellbares Mittelklasse-Smartphone SHIFT6m präsentiert. Der Verkaufspreis beläuft sich auf 55...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de