Home » Windows » Preissenkung: Microsoft Surface RT bald ab 349 Dollar
Windows
12. Juli 2013

Preissenkung: Microsoft Surface RT bald ab 349 Dollar

Das Surface RT Tablet aus dem Hause Microsoft verkauft sich bekanntlich nicht gerade blendend. Schon vor einiger Zeit kündigte das Redmonder Unternehmen Microsoft deshalb eine Preissenkung an. Wie die Kollegen von TheVerge nun in Erfahrung bringen konnten, wird das Windows-RT-Tablet schon bald ab 349 Euro erhältlich sein.

Damit möchte man das eher unbeliebte 10,6-Zoll-Tablet mit Windows RT an den Mann bringen und im Lager Platz für die neue Surface-Generation schaffen. Angeblich beginnt die drastische Reduzierung bereits ab nächster Woche. Laut dem Onlineshop Staples sogar schon ab dem 14. Juli.

  • Surface RT 32 GB – 349.99 Dollar
  • Surface RT 64 GB – 449.99 Dollar
  • Surface RT 32 GB with Touch Cover – 449.99 Dollar
  • Surface RT 64 GB with Touch Cover – 549.99 Dollar

Quelle: TheVerge via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de