Home » iOS » PayPal stellt Kassen-App PayPal Here für Apple iPad vor
iOS
15. März 2013

PayPal stellt Kassen-App PayPal Here für Apple iPad vor

PayPal präsentierte vor knapp einem Jahr die PayPal-Here-App mit der man mithilfe eines Kartenlesegeräts Bezahlungen entgegen nehmen konnte. Nun ist der Online-Dienst auf die Wünsche der Händler eingegangen und hat die Kassen-App auch für das iPad veröffentlicht. Vorerst wird die App nur in den USA nutzbar sein, ob sie auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Die Zahlungsmöglichkeit, die PayPal Here bietet, sind groß. Neben PayPal, kann man auch per Zahlung auf Rechnung, Kreditkarte und Schecks bezahlen. Mit der iPad-App erhält auch eine neue Oberfläche Einzug, die durch Einfachheit überzeugt. Händler geben die Kaufsumme ein, es wird abgerechnet und zum Schluss erhält man einen Kassenbon, der entweder direkt über einen WLAN-Drucker gedruckt oder per E-Mail/SMS an den Käufer geschickt wird.

Eine weitere Besonderheit der App ist, dass sich mehrere Angestellte gleichzeitig einloggen können und dass man zwischen diesen switchen kann. Des Weiteren verfügt PayPal Here über eine Art Buchhaltungssystem, welches die abgeschlossenen Transaktionen pro Tag zusammenfasst.

So funktioniert PayPal Here:

[youtube id=“x5woIGSOLGk“ width=“620″ heigth=“360″]

Die iPad-App kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Quelle: Techcrunch

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de