Home » Android » Oukitel K6000 Plus vs iPhone 7 Plus: Wer lädt schneller?
Android
K6000 Plus, Bild: Oukitel
7. Juli 2017

Oukitel K6000 Plus vs iPhone 7 Plus: Wer lädt schneller?

Oukitel hat ein neues Video veröffentlicht, in dem das Oukitel K6000 Plus gegen das iPhone 7 Plus antritt – es geht um die Ladeschnelligkeit.

Fast Charging ist für Oukitel nichts Neues, doch mit dem K6000 Plus wird erstmals in 12V/2A geladen. Der 6080 mAh Akku ist schneller wieder voll als so manches Smartphone, das nur die Hälfte der Akku-Kapazität bietet. Hier das ganze Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oukitel K6000 Plus für 150 Euro

Die ersten Online-Händler wie GearBest und Geekbuying haben das neue Flaggschiff von Oukitel bereits im Portfolio. Das Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale und Full HD Auflösung ist derzeit schon für ca. 150 Euro zu haben. Google Android 7.0 Nougat ist bereits ab Werk vorinstalliert.

Im Innern werkelt ein MTK6750T mit acht Kernen, die in je 1,5 GHz laufen und von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt werden. Als interne Kapazität kommen zunächst 64 GB zum Einsatz, die via microSD nochmal um 32 GB erweitert werden können. 96 GB lautet also die Maximalausbeute.

Fotos in bis zu 16 MP

Zur weiteren Ausstattung gehört eine Hauptkamera, die Fotos in bis zu 16 MP ermöglicht und einen Blendenwert von f/2.0 bietet. Hinzu kommen Features wie der Phase-detection autofocus (PDAF) im OmniVision OV16880 Sensor. Fotos sollen damit schon nach 0,1 Sekunden scharf gestellt sein.

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author