Home » Android » Oukitel K6000 Plus: Riesen-Akku in 100 Minuten aufgeladen
Android
K6000 Plus, Bild: Oukitel
3. April 2017

Oukitel K6000 Plus: Riesen-Akku in 100 Minuten aufgeladen

Oukitel ist mächtig stolz auf das neue Oukitel K6000 Plus und hat jetzt ein Video veröffentlicht, in dem der starke Akku im Mittelpunkt steht. Trotz der hohen Kapazität ist die Batterie schon nach 100 Minuten wieder bei 100 Prozent angekommen.

Fast Charging ist für Oukitel nichts Neues, doch mit dem K6000 Plus wird erstmals in 12V/2A geladen. Der 6080 mAh Akku ist schneller wieder voll als so manches Smartphone, das nur die Hälfte der Akku-Kapazität bietet. Um das zu beweisen, zeigt uns der Hersteller eine direkten Vergleich zwischen einem PE+ und einem normalen Samsung-Lader:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oukitel K6000 Plus jetzt im Vorverkauf

Die ersten Online-Händler haben das neue Flaggschiff von Oukitel bereits im Portfolio. Bis zum 21. April gibt es das Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale und Full HD Auflösung für weniger als 200 Euro. Android Nougat ist bereits ab Werk vorinstalliert.

Im Innern werkelt ein MTK6750T mit acht Kernen, die in je 1,5 GHz laufen und von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt werden. Als interne Kapazität kommen zunächst 64 GB zum Einsatz, die via microSD nochmal um 32 GB erweitert werden können. 96 GB lautet also die Maximalausbeute.

Zur weiteren Ausstattung gehört eine Hauptkamera, die Fotos in bis zu 16 MP ermöglicht und einen Blendenwert von f/2.0 bietet. Hinzu kommen Features wie der Phase-detection autofocus (PDAF) im OmniVision OV16880 Sensor. Fotos sollen damit schon nach 0,1 Sekunden scharf gestellt sein.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author