Home » Android » Oppo N3: Pressebilder des Kamera-Phablets aufgetaucht
Android
16. September 2014

Oppo N3: Pressebilder des Kamera-Phablets aufgetaucht

Noch diesen Oktober wird Oppo mit dem N3 den Nachfolger des im letzten Jahr vorgestellten N1 präsentieren. Die schwenkbare Kamera wird, wie auf den geleakten Pressebildern zu sehen ist, wieder mit an Bord sein.

Das Oppo N3 wird allem Anschein nach das zweite Phablet der Chinesen darstellen und wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger in Sachen Design überarbeitet. Das Gehäuse scheint nun aus Aluminium zu bestehen und mutet sehr edel an. Die Hauptkamera, welche dank dem Schwenkgelenk ebenfalls als Frontcam dient, wurde diesmal in einem Zylinder angebracht, der zudem noch einen Lautsprecher beinhaltet.

Oppo_N3_1

Das Oppo N3 vermittelt einen sehr edlen und wertigen Eindruck, wobei der Zylinder für ein nicht ausbalanciertes Gewicht sorgen könnte. Dafür scheinen die Displayränder auf der Front sehr minimal gehalten, sodass der Bildschirm fast die gesamte Vorderseite einnimmt.

Die Präsentation des Oppo N3 soll einem ersten Teaser nach in diesem Oktober stattfinden. Nähere Informationen zur Ausstattung und den technischen Daten sind zur Zeit noch nicht bekannt.

Quelle. GSMArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.