Home » Android » Oppo N3: Neue Bilder und erste Spezifikationen aufgetaucht
Android
29. September 2014

Oppo N3: Neue Bilder und erste Spezifikationen aufgetaucht

Am 29. Oktober wird der chinesische Hersteller Oppo mit dem N3 sein neues Kamera-Phablet enthüllen. Nachdem vor einiger Zeit zwei grundlegend verschiedene Renderbilder auftauchten, wurden nun zwei weitere nebst einigen Spezifikationen veröffentlicht.

Neuesten Informationen nach, soll das Oppo N3 wie schon sein Vorgänger ein 5,9 Zoll großes FullHD-Display besitzen. Für die nötige Leistung soll der neue Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm in Kombination mit 3 GB Arbeitsspeicher sorgen. Ebenfalls vom N1 bekannt ist die 206°-schwenkbare 13-Megapixel-Kamera, welche im Bezug auf die Optik jedoch einige Verbesserungen erhalten dürfte.

Oppo_N3_Render1

Die Bilder, welche zusätzlich zu den technischen Daten veröffentlicht wurden, legen nahe, dass es sich bei den Renderbildern mit einem auf der Oberseite angebrachten Zylinder um einen Fake handelte. Das zweite Foto, welches vor rund zwei Wochen gesichtet wurde, scheint jedoch der Wahrheit zu entsprechen. Die neuen Bilder zeigen, dass sich das Oppo N3 im Bezug auf das Design stark an seinem Vorgänger orientieren wird. Anstelle des Polycarbonats wird Oppo aber sehr wahrscheinlich auf ein wertiges Metall-Gehäuse setzen.

Quelle: Zaeke  via: PhoneArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.