TabletHype.de > Android > Oppo Find 7: Präsentation am 19. März
Android
11. Februar 2014

Oppo Find 7: Präsentation am 19. März

Oppos neues Flaggschiff-Modell, das Find 7, wird laut neuesten Informationen wohl am 19. März in Peking präsentiert werden. Datum und Ort teaserte Oppo in Form von Bildern auf dem eigenen Weibo-Account an. Die Gerüchte um eine Präsentation auf dem MWC in Barcelona, welche vor einigen Wochen aufkamen, entsprechen somit wahrscheinlich nicht der Wahrheit.

Das Find 7 soll das schon ein Jahr alte Find 5 beerben. Mit seinem 5,5 Zoll Display, welches mit WQHD (2560×1440 Pixeln) auflöst, wird es neue Maßstäbe setzen. Die Verarbeitung soll durch die Verwendung von Metall auf ähnlich hohem Niveau wie beim Find 5 liegen. Erste Bauteile, die dies bestätigen, tauchten schon Anfang Januar auf. Auch LTE-Funk wird das Find 7 laut Oppo besitzen.

Die restliche Ausstattung soll auf üblichem High-End-Niveau liegen. Als Prozessor wird wahrscheinlich ein Snapdragon 800 bzw 805 zum Einsatz kommen, welcher Zugriff auf 3 GB Arbeitsspeicher besitzt. Die Hauptkamera soll mit 13 Megapixeln auflösen, die Frontkamera mit 5. Die Auswahl beim internen Speicher wird es wahrscheinlich wie beim Vorgänger zwischen 16 und 32 Gigabyte geben.

via: oppoinsider.com

Oppo Find 7: Präsentation am 19. März
3.8 (75.71%) 14 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vernee Apollo Lite: Verkaufsstart beginnt, jetzt R... Das Vernee Apollo Lite gibt es ab orgen im Handel. Bei GearBest gibt es zum Verkaufsstart einen Rabatt von satten 40 Prozent. Nur etwas mehr als 125 E...
HTC U11 Plus: Geleaktes Render-Bild offenbart Desi... Das neue HTC U11 Plus wird vermutlich in Kürze erhältlich sein. Denn für Anfang November diesen Jahres hat HTC zu einer Veranstaltung eingeladen, bei ...
UmiDigi Crystal: Neues Smartphone bekommt ersten R... Das UmiDigi Crystal ist gerade erst in den Verkauf gegangen, da gibt es schon ein spezielles Angebot. Bei GearBest purzeln die Preise jetzt schon. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.