Home » Android » OnePlus X: Fotos bei der FCC gesichtet
Android
11. Oktober 2015

OnePlus X: Fotos bei der FCC gesichtet

Das sagenumwobene OnePlus X soll noch diesen Monat vorgestellt werden und zeigt sich nun angeblich das erste Mal auf Fotos bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC. Eine Handvoll technischer Daten kommen obendrauf. 

Wirklich viel erkennen lässt sich auf den beiden Fotos nicht, doch sehen wir eindeutig ein leicht kleineres Smartphone als das OnePlus 2 mit einem OnePlus-Branding auf der Rückseite. Soviel sich erkennen lässt, wäre das OnePlus X etwa 14 Zentimeter lang und 6,8 Zentimeter breit (OnePlus 2: 15,1 cm x 7,5 cm). Am Fuß des Gerätes sind die Lautsprecher und ein USB-Port zu erkennen, eventuell wurde statt eines Type-C nun doch wieder ein microUSB-Anschluss gewählt – die schlechte Qualität lässt leider keine genauen Aussagen zu. Zu diesen schwammigen Fotos kommen noch die Infos, dass ein 1,9 GHz-Prozessor und LTE, Bluetooth, WiFi, GPS und FM verbaut sein sollen. Das alles scheint in einem Aluminium-Gehäuse zusammengeklebt worden sein.

oneplus-x-fcc-leak

Am morgigen Tag erwarten wir nicht nur den Open Sale des OnePlus 2 für eine Stunde, sondern auch eine Ankündigung seitens des chinesischen Herstellers in Indien – ob sie dort das OnePlus X bereits zeigen werden, ist unbekannt, doch soll eine Veröffentlichung noch vor Weihnachten stattfinden. Was würdet ihr von einem kleineren OnePlus halten? In Worten von CEO Carl Pei: „It’s going to be amazing.“

via: 9to5google

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.