Home » Android » OnePlus Two kommt für unter 450 US-Dollar auf den Markt
Android
7. Juli 2015

OnePlus Two kommt für unter 450 US-Dollar auf den Markt

Mit dem One konnte das chinesische Start-Up OnePlus einen gewaltigen Erfolg einfahren. Getrübt wurde dieser einzig vom zugegeben etwas nervigen Invite-System. Nun steht am 28. Juli bekanntlich die Keynote zum Nachfolger an. Eine preisliche Ansage gab es nun schon – so grob.

Unter 450 US-Dollar wird das OnePlus Two kosten – so die Angabe von CEO Pete Lau. Neben dem Preis ist ebenfalls bekannt, dass das OnePlus Two eine verbesserte Version des Qualcomm Snapdragon 810, eine USB Typ-C Buchse und einen Fingerprint-Reader an Bord haben wird. Damit erscheint der Preis durchaus gerechtfertigt.

Außerdem war es absehbar, dass OnePlus sich in Sachen Hardware weiterentwickeln muss. Unklar ist aber bisher noch, welches Display verbaut sein wird und wie es mit den Speichergrößen aussehen soll. Sicher ist aber, dass die Präsentation des Gerätes am 28. Juli um 4 Uhr deutscher Zeit über die Bühne gehen wird.

Quelle: Twitter

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor