Home » Android » OnePlus Tab: Kommt bald das erste CyanogenMod-Tablet?
Android
3. Juli 2014

OnePlus Tab: Kommt bald das erste CyanogenMod-Tablet?

Während das OnePlus One noch nicht einmal wirklich erhältlich ist, scheint das frisch gegründete Startup schon an der Planung eines weiteren Geräts zu sitzen. Der Schriftzug „OnePlus Tab“, welcher augenscheinlich auf ein Tablet hinweist, tauchte vor einigen Tagen auf der Webseite des Unternehmens auf und wurde auf einem Screenshot festgehalten.

Mit dem OnePlus Tab könnte das chinesische Startup in Kürze das erste CyanogenMod-Tablet präsentieren. Die Zusammenarbeit mit den Entwicklern der beliebten Custom-ROM besteht seit der Gründung und dürfte auch weiterhin fortgeführt werden.

Oneplus_Tab_Evleaks_Webseite

Zwar sind bislang keinerlei technische Daten des Tablets bekannt, fest steht jedoch, dass OnePlus mit dem Tab wieder ein gutes Gesamtpaket schnüren dürfte. Wahrscheinlich wird auch dieses Gerät zu einem sehr günstigen Preis auf den Markt kommen und eine gute Ausstattung besitzen.

Die Erwähnung auf der Webseite könnte auf eine baldige Ankündigung hindeuten – oder schlichtweg ein Fehler während der Implementierung gewesen sein.

Update: Leider entsprechen die von Evleaks veröffentlichten Informationen nicht der Wahrheit. In seinem neuesten Tweet verkündete er, dass es sich bei dem Screenshot um einen Fake handelt.

Quelle: evleaks.at

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.