Home » Android » OnePlus One: „Storm of Invites“ mit 2.500 Einladungen gestartet
Android
18. Juni 2014

OnePlus One: „Storm of Invites“ mit 2.500 Einladungen gestartet

Zwar wurde das OnePlus One schon vor ganzen zwei Monaten vorgestellt, um die Verfügbarkeit des HighEnd-Smartphones steht es aber immer noch schlecht. So lässt sich das Gerät weiterhin nur erwerben, falls man im Besitz eines Invites ist. Nach dem ersten „Rain of Invites“ startete OnePlus nun den „Storm of Invites“, in dessen Rahmen 2.500 Einladungen verlost werden, welche zum Erwerb des One berechtigen.

Das Gewinnspiel realisiert die chinesische Firma über ein simples Rafflecopter-Widget. So erhält man für das Erfüllen bestimmter Aktionen Lose, welche in den Lostopf wandern. Erledigt man alle möglichen Aufgaben, kommt man auf eine Gesamtzahl von 5 Eintragungen.

Solltet ihr am Ende zu den glücklichen Gewinnern gehören, müsst ihr für das Gerät natürlich weiterhin bezahlen. Die verlosten Einladungen gelten hierbei für ein OnePlus One in der 64GB-Version, sodass ihr letztendlich eine Summe von 299 Euro aufwenden müsst. Zu guter Letzt erhaltet ihr auch noch 5 weitere Invites, welche ihr an eure Freunde verteilen könnt.

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen schon ganze 223543 Lose im Topf. Nehmt ihr mit 5 Losen am Wettbewerb teil, liegt eure Chance auf ein neues OnePlus One also bei 1 zu 44709 bzw. 0.0024 Prozent.

>> Hier könnt ihr am Storm of Invites teilnehmen

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.