Home » Android » OnePlus One: Erste Testfotos der Kamera aufgetaucht
Android
12. April 2014

OnePlus One: Erste Testfotos der Kamera aufgetaucht

Aktuell vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Neuigkeiten zum kommenden OnePlus One gibt. Nachdem heute schon Daten zur mangelnden LTE-Kompatibilität veröffentlicht wurden, sind nun erste Testfotos der Kamera aufgetaucht.

Den bisher veröffentlichten Daten nach soll die Kamera des OnePlus One auf einem Sony Exmor IMX214 Sensor mit 13 Megapixeln basieren. Die Blende von f/2.0 ist verglichen mit anderen Smartphones relativ lichtstark und die Optik basiert auf einem 6-Linsen-System.

Die chinesische Website mydrivers.com hat nun einige Bilder aufgetan, welche angeblich mit dem OnePlus One geschossen wurden. Doch auch im Forum von OnePlus wurden einige Aufnahmen veröffentlicht, welche dieselbe Dame zeigen, welche schon auf den Fotos von mydrivers zu sehen ist.

Da die Bilder leider nur in einer Auflösung von 1600 x 1200 Pixeln hochgeladen wurden, kann man sich noch kein wirkliches Urteil über die Kameraqualität des OnePlus One erlauben. Es ist lediglich erkennbar, dass die Farbtemperatur relativ kalt ist und der Dynamikumfang zu wünschen übrig lässt.

Quelle: mydrivers.com, forums.oneplus.net via: androidcentral.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.