Home » Android » OnePlus: Kein Android-Tablet in Planung
Android
4. Juli 2014

OnePlus: Kein Android-Tablet in Planung

Die gestrige News zum OnePlus Tab könnte einige von euch verwirrt haben: Wieso sollte OnePlus ein weiteres Gerät planen, wenn das One noch nicht einmal flächendeckend verfügbar ist? Im Laufe des Tages revidierte Evleaks seinen Post und wir aktualisierten unseren Artikel: Bei dem veröffentlichten Screenshot handelte es sich um eine Fälschung.

Die Jungs von OnePlus haben nun ein Statement abgegeben, welches vorerst jegliche Hoffnung auf ein OnePlus Tab zerschlagen dürfte: „Es wird kein Tablet kommen – Das Foto wurde gephotoshopped“. Demnach sollten wir in naher Zukunft keine Preis-Revolution im Tablet-Markt erwarten. Die Veröffentlichung eines OnePlus Tab hätte etwas Leben in den Bereich der 8-10-Zoll großen Geräte gebracht und vielleicht für sinkende Preise gesorgt.

Das Statement verrät allerdings nicht, in weit weit das chinesische Startup über die Planung eines Tablets nachdenkt. Ein OnePlus Tab könnte in Zukunft vielleicht ja wirklich für ein breiteres Line-Up sorgen.

Quelle evleaks.at via: mobiflip.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.