Home » Android » OnePlus 3: Erste Fotos des Flaggschiff-Smartphones angeblich aufgetaucht
Android
9. Mai 2016

OnePlus 3: Erste Fotos des Flaggschiff-Smartphones angeblich aufgetaucht

Im Laufe der kommenden Wochen wird das chinesische Unternehmen OnePlus voraussichtlich das neue OnePlus 3 offiziell enthüllen, nun konnte das Smartphone bereits auf ersten Bildern gesichtet werden.

Auch dieses Jahr wird der chinesische Hersteller OnePlus ein eigenes Flaggschiff-Modell als Konkurrenz zum Samsung Galaxy S7, iPhone 6s, LG G5 und HTC 10 in den Handel bringen. Nachdem wir in letzter Zeit schon über die angeblichen Spezifikationen des Geräts berichten konnten, wurden im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo nun Fotos veröffentlicht, welche angeblich das OnePlus 3 zeigen sollen.

Fingerabdrucksensor im Stil des Meizu Pro 6

Betrachtet man die Vorderseite des abgebildeten Smartphones mit ausgeschaltetem Display, fällt vor allem der Home-Buton auf, welcher ein anderes Design als beim OnePlus 2 zu besitzen scheint. Ähnlichkeiten bestehen hier vor allem zum Pro 6 des Herstellers Meizu, wobei die Rückseite ein anderes Aussehen besitzt. Zu sehen sind hier zwei oben und unten angebrachte Antennenstreifen und die Hauptkamera, welche von einem Single-LED-Blitz unterstützt wird.

OnePlus_3_3

Auf Grund der massiven Ähnlichkeit der Front zwischen dem Meizu Pro 6 und dem auf den Fotos abgebildeten Smartphone bin ich mir zur Zeit noch unsicher, ob diese wirklich das OnePlus 3 zeigen. Erfahren werden wird dies spätestens zum Launch des Smartphones, der im Laufe der kommenden Wochen abgehalten werden dürfte.

Quelle: Weibo via: GizmoChina

[webshop-links]

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.